• (Android) Braindom 2: Wer sagt die Wahrheit? Löse das Rätsel mod mehr Schlüssel

    ------------------------------------------
    ▶▶▶▶ Braindom 2: Wer sagt die Wahrheit? Löse das Rätsel ANDROID ◀◀◀◀
    ------------------------------------------
    ▶▶▶▶ Braindom 2: Wer sagt die Wahrheit? Löse das Rätsel IOS ◀◀◀◀
    ------------------------------------------
    ------------------------------------------
    ▞▞▞ mod mehr Schlüssel ▞▞▞
    ------------------------------------------
    ▞▞▞ Braindom 2: Wer sagt die Wahrheit? Löse das Rätsel 2022 version ▞▞▞
    ------------------------------------------
    ------------------------------------------

    Bisher wirklich lustig, aber 5 Rätsel drin. Süße Animation!

    Es dauert voll lange bis ich reinkomme und of this Brain gibt immer solche Blöden Kommentare

    Gutes Spiel, aber es gibt viele dumme Levels, die keinen Sinn ergeben.

    Mein Problem mit diesem Spiel ist das Glitching. Ich tippe, reibe, schüttle oder was auch immer, um das Spiel zu lösen, und nichts passiert, aber sobald ich auf einen Hinweis klicke und tue, was er sagt, ist es gelöst. Ich weiß, dass ich das Richtige getan habe, weil ich die Level-Antwort online überprüfen werde


  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :